thomas_wilk

Thomas Wilk

* 12.11.1956   † 31.10.2019

* 12.11.1956   † 31.10.2019

Thomas Wilk ist am 31. Oktober 2019 im Alter von 62 Jahren verstorben.

Die Firma trickWILK wurde von ihm 1983 mit viel Engagement und Energie gegründet. Dabei hat er sich immer auf neue Herausforderungen eingestellt.  Er war sowohl im kreativen als auch im technischen Bereich ein Vorbild für mich.

Nach erfolgreichen und ereignisreichen 31 Jahren trickWILK hat er im Jahr 2014 die Firma an mich übergeben.

Thomas stand mir auch nach der Übernahme noch lange Zeit als guter Ratgeber zur Seite.

Ich möchte die Firma trickWILK in seinem Sinne weiterführen. Auch mir sind eine gute Qualität der Arbeit und eine hohe Kundenzufriedenheit sehr wichtig. Deshalb wird es auch in Zukunft für Euch/Sie in der von uns gewohnten Zuverlässigkeit weitergehen.

Ich danke allen für die große Anteilnahme.